#216 Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Für viele Generationen schon dient Spider-Man als tugendethische Inspiration. Mit Miles Morales erscheint nun ein Semi-Nachfolger, den wir uns etwas genauer anschauen wollen.

Außerdem geht es um Fire Emblem: Three Houses, Verkaufszahlen der neuen Konsolengeneration und die Unzulänglichkeiten im Umgang mit der Corona-Pandemie.

Shownotes:

avatar

Über Tobias Klös

Tobias Klös (tk), Master of Arts (M.A) Erziehungs- und Bildungswissenschaft ist Redakteur bei pixeldiskurs.de und Co-Host des Pixeldiskurs Podcasts. Interessen: Gamification und Game Based Learning

avatar

Über Stefan Heinrich Simond

Stefan Heinrich Simond (shs) publiziert und unterrichtet im Bereich der Game Studies am Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität Marburg. Er promoviert zur Konstruktion psychischer Krankheiten und psychiatrischer Institutionen in digitalen Spielen, ist Chefredakteur bei pixeldiskurs.de und hostet den wöchentlichen Pixeldiskurs-Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.