Aller Abschied ist schwer, zweifelsohne. Umso wichtiger ist es, dass wir uns die Zeit nehmen und euch über die Hintergründe aufklären, gebührlich Abschied nehmen und vor allem eure Stimmen zum Ende von Pixeldiskurs hören.
[podbean type=audio-rectangle download=1 version=1 height=122 resource=“episode=39kdp-fef597″]
Zugleich ist jedes Ende auch ein Anfang. Wir freuen uns daher, euch unsere Folgeprojekte ankündigen zu dürfen:
Tascha streamt künftig ihre Reise durch verschiedentliche MMOS und strebt an, den Lesekreis als Livetalk-Format zurück zu bringen.
Stefan initiiert und leitet künftig den wöchentlichen Game Studies-Podcast With a Terrible Fate (Apple Podcasts, Spotify). Das bisherige Projekt in Blog-Format konzentriert sich auf die analytische Auseinandersetzung mit Computerspielen. Einen Trailer gibt es bereits und jedwede Unterstützung ist natürlich herzlich willkommen!
Wir bedanken uns mit einer tiefen Verbeugung bei euch allen, schauen mit einem weinenden Auge auf das Ende von Pixeldiskurs und mit einem lächelnden in die Zukunft.
Liebes Pixeldiskurs-Team,
dusselig wie ich bin habe ich das Einreichen der Sprachnachrichten natürlich verschlafen. In der Hoffnung, dass der Blog bestehen bleibt, schreibe ich nun also hier, weil dieser Abschied einen permanenteren Gruß braucht als nur einen flüchtigen Tweet:
Danke fürs jahrelange Podcasten, fürs Flagge hochhalten der Game Studies, fürs Motivieren zu eigenen Projekten (ohne unter anderem eure Vorarbeit hätte ich mich nie ans GS-Bloggen gewagt), für Diskussionen auf Twitter, Gastartikelmöglichkeiten und und und. Viel Erfolg und Glück in euren neuen Projekten!