Ankündigung: Kommender Serverumzug

Da wir in den letzten Wochen und Monaten einige Probleme mit unserem Webhoster hatten, ziehen wir in den nächsten Tagen zu einem anderen Provider.

Wir versuchen natürlich, den Wechsel so reibungslos wie möglich zu gestalten, jedoch werden sich einige kurze Ausfälle durch Datentransfer und Neukonfigurationen nicht vermeiden lassen. Hierfür möchten wir uns im Vorfeld entschuldigen.

Sollte es zu vorübergehenden Ausfällen kommen, werden wir euch über Twitter auf dem Laufenden halten.

avatar

Über Bernhard Runzheimer

Bernhard Runzheimer (br) ist ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeitete mehrere Jahre in diesem Beruf, bis er von existenziellen Sinnfragen an die Uni getrieben wurde. Von 2011 bis 2014 absolvierte er als Jahrgangsmethusalem den Bachelorstudiengang Medienwissenschaft an der Philipps-Universität Marburg. Obwohl er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters die Vorlieben seiner Kommilitonen für Pokemon, Transformers-Filme und ausschweifende Partys nicht wirklich teilt, hat er sich trotzdem dafür entschieden, zusätzlich den M.A. Medien und kulturelle Praxis in Marburg zu studieren. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Digital Humanities der Philipps-Universität Marburg, ist Gründungsmitglied und ehemaliger Chefredakteur des studentischen Game Studies-Kolloquiums der Philipps-Universität Marburg sowie Autor/Admin bei pixeldiskurs.de.