Serverprobleme

Update: Die Serverprobleme unseres externen Anbieters sind behoben und nahezu alle Episoden des Podcasts sind wieder online. Ab dem kommenden Wochenende nehmen wir den regulären Sendebetrieb wieder auf. Vielen herzlichen Dank für eure Geduld und Unterstützung!


Liebe Personen, die ihr allwöchentlich unserem Pixeldiskurs-Podcast lauscht,

wie ihr möglicherweise bereits festgestellt habt, ist der Podcast gegenwärtig nicht erreichbar. Wir haben mit Serverprobleme seitens unseres externen Anbieters zu kämpfen. Für uns ist die Situation mindestens genauso unbefriedigend wie für euch, weshalb wir eifrig an einer Lösung arbeiten. Ohne euch mit technischen Details langweilen zu wollen, könnte es sein, dass die Lösung einige Tage in Anspruch nimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen, so bald als möglich wieder für euch da zu sein.

Herzlich grüßend,

das Pixeldiskurs-Podcast-Team

avatar

Über Stefan Heinrich Simond

Stefan Heinrich Simond (shs) publiziert und unterrichtet im Bereich der Game Studies am Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität Marburg, promoviert zur Repräsentation psychischer Krankheiten in digitalen Spielen und studiert nebenher im Master Philosophie. Er ist außerdem Host des wöchentlichen Pixeldiskurs-Podcasts.

2 comments

    1. Im Zweifelsfalle wäre das eine Möglichkeit gewesen, aber tatsächlich haben wir mittlerweile nahezu alle Podcast-Episoden wiederherstellen können. Aber dennoch: Vielen Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.