Pixeldiskurs-Podcast #50 – Ask Us Anything (mit Selina Erdel)

Dieser Podcast kommt von Herzen! Dieser Podcast kommt zum 50ten mal!! Dieser Podcast ist von uns für euch!!! Ihr habt uns Fragen geschickt und wir haben geantwortet bis das Mikro voll war !!!1einself.

Ausserdem sprechen wir mit Selina Erdel über die E3 2017 und ihre High- und Lowlights.

Download

Wenn ihr unserem Podcast langfristig zu folgen beabsichtigt, abonniert unseren RSS-Feed oder labt euch an Apple Podcasts.

Anfang – 00:14:21    Anmoderation, Spielewoche

00:14:21 – 01:32:00 E3-Schau

01:31:00 – Ende        Ask Us Anything

Bild: Designed by Freepik

avatar

Über Tobias Klös

Tobias Klös (tk) studiert an der Philipps-Universität Marburg im Master Erziehungs- und Bildungswissenschaft und an der Goethe-Uni Frankfurt im Bachelor Philosophie. Er beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Medienpädagogik. Neben seiner Leidenschaft für Bücher, welche die Statik jedes Hauses gefährdet, wendet sich Tobi gerne Videospielen zu.

avatar

Über Stefan Heinrich Simond

Stefan Heinrich Simond (shs) publiziert und unterrichtet im Bereich der Game Studies am Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität Marburg, promoviert zur Repräsentation psychischer Krankheiten in digitalen Spielen und studiert nebenher im Master Philosophie. Er ist außerdem Host des wöchentlichen Pixeldiskurs-Podcasts.

avatar

Über Selina Erdel

Selina Erdel ist seit 2015 unter dem Namen „PoisonRose“ als Let’s Playerin aktiv. Große Geschichten und große Gefühle reizen sie an Videospielen besonders, aber auch mit einer ordentlichen Schrotflinte hat man bei ihr einen Stein im Brett. Wenn sie gerade nicht zockt, geht sie gerne auf den Theaterbühnen Marburgs ihrer zweiten großen Leidenschaft, der Schauspielerei, nach.

1 comment

  1. Die besten Glückwünsche für 50 Folgen Pixeldiskurs-Podcast. Ich bin einer der Gebauer-Rübergeschwappten und muss sagen – das war ein grandioser Tipp vom Jochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.