Pixeldiskurs-Podcast #7 – Spoiler und Bosskämpfe mit Tobias Klös

Wir haben einen Gast eingeladen – Tobias Klös, den Spoiler-Papst. Selbst bei den Antworten im Pixeldiskurs-Quiz konnte er sich nicht zurückhalten und so fällt die Episode kurzzeitig auseinander. Aber sind es nicht die Rupturen in der sonst so gepflegten Ästhetik, die der Sache Spannung verleihen? Verzeiht daher die gewöhnungsbedürfte Audio-Qualität und begleitet uns durch den wahrscheinlich chaotischsten Cast unserer jungen Geschichte. Mit einer Top 5 der eindrucksvollsten Bosskämpfe und unnötig vielen Spoilern (Achtung: Spoiler zur ersten Staffel von Game of Thrones).


Download
 (Rechtsklick -> Ziel speichern unter…)

Wenn ihr unserem Podcast langfristig zu folgen beabsichtigt, abonniert unseren RSS-Feed oder labt euch an iTunes.

Shownotes:

avatar

Über Stefan Heinrich Simond

Stefan Heinrich Simond (shs) unterrichtet am Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität Marburg, bereitet eifrig seine Promotion vor und studiert nebenher im Master Philosophie. Er ist nicht nur Musiker und Autor, sondern verachtet auch leidenschaftlich Videospiele – jeden Sonntag im Pixeldiskurs-Podcast.

avatar

Über Sebastian Möller

Sebastian Möller (sem) studiert Politikwissenschaft an der Philipps-Universität Marburg. Neben seinem Interesse für Videospiele kann er sich auch für Serien und Filme sowie für Musik begeistern.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.