GameLab goes Gamescom

Vom 13. bis 17. August 2014 findet in Köln die Gamescom statt. Wir präsentieren mit unserem kleinen Zusammenschnitt einen ersten Eindruck der weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=SW6gzxLgMX4

avatar

Über Dan Heck

Dan Heck (dh) hat schon seit langem Faibles für die Zahl 42, Hobbits, Laserschwerter und schönen, heißen, schwarzen Kaffee (Junge!). Deshalb studiert er seit dem Wintersemester '13/'14 den B.A. Medienwissenschaft an der Philipps-Universität Marburg und schreibt über Videospiele und andere mediale Erscheinungen - stets grammatikalisch, korrekt und ohne Tipfpehler. Als studentische Hilfskraft beschäftigt er sich mit den IT-Wehwehchen des Fachbereichs Psychologie; überschüssige Kreativität investiert er in die Gestaltung von Web- und Printprodukten.